Aufnahmeantrag


Wer Interesse an einer Mitgliedschaft im NAC Bremen hat, der kann uns gerne besuchen.

Wir treffen uns an jedem ersten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr im Gasthaus Gerken, Uphuser Heerstr. 55

in 28832 Achim-Uphusen.

Natürlich freuen wir uns auch sehr über Gäste, die nicht (oder noch nicht) vorhaben dem NAC beizutreten, sondern sich nur gern über Motorsport und Autos sowie Motorräder unterhalten.

Unsere Jahres-Beiträge sind sehr human.

Sie liegen schon seit längerem bei 24,00 € für "normale" Mitglieder.

Rentner, Jugendliche, Studenten und Arbeitslose zahlen nur 12,00 €.

Und Kinder unter 14 Jahren bezahlen sogar keinen Beitrag.

Diese können aber nur aufgenommen werden, wenn min. ein Erziehungsberechtigter im NAC ist.

Sonst könnten Kinder unter 14 Jahren ja auch nicht zum Clubabend kommen.

Unseren Aufnahmeantrag kann man nur als PDF herunterladen und ausdrucken, denn wir benötigen die original Unterschriften und ein Passbild für den Mitgliedsausweis.

 


Download
Aufnahmeantrag 2016-04-10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.5 KB